highlight des jahres!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

highlight des jahres!

Beitrag von Rot-Runner »

mann mann mann, war das geil! *nachwortensuch*
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja Mega !!! Will hier keinen Eigenlobe über das Ganze machen, nur aus meiner Sicht, war es einfach super, ich war einmal bis an die Spitze gefahren !! :twisted: Yehaaa baby !! Das ging einfach nur super ab !! :lol: :D
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

mal ne kleine dankeshymne..:

einmal natürlich wiedermal dem orgateam - logisch.
dann dem typen mit dem flammenboot für die geile ausfahrt
und alex/orhan (richtig?) fürs rausslippen

...und allen andern fürs mitfahrn und mitmusizieren - so ne musikkapelle hört man selten.

ich hatte schon ganz vergessen, wie mein böötle ohne die dämlichen oberrheinpflichtplastikauspuffabwasserrohre (kurz ORPPAW) klingt
Benutzeravatar
Systembetreuer
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 03.07.2004, 19:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Systembetreuer »

Es war wieder einmal klasse :lol:

Dank an alle die durch ihr kommen und ihrer guten Laune
fürs Gute gelingen beigetragen haben.

Danke auch für die vielen Bilder die ihr mir zu treuen Händen
überlassen habt. Ich werde auch noch heute Abend eine erste
Auswahl auf die Seite setzen.
Ich geb mein Bestes
Benutzeravatar
chris
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: So. 05.06.2005, 19:47

Beitrag von chris »

Hallo,

Mein erster Poker Run als Beifahrer des TEAM-CHAOS und garantiert nicht mein letzter !

Einfach nur TOP!! so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Besonders hat mir die Fahrt zu siebt vom Eicher See nach Worms gefallen... AHHHHHHHH Wahnsinn !!!

- für die Hilfsbereitschaft
- für die kühlen Dosen-Becks Freitags Nachts in Schierstein
- für den Namensvetter der 1000 Pix auf seine Digicam bekommen wollte
- für meinen Schwager in Spee, der jede mannshohe Welle mit Bravour gemeistert hat
- und ganz ganz wichtig für das perfekte ORGA-Team

möchte ich nochmals 1000 Dank aussprechen

:zustimm :zustimm :zustimm

Grüsse
Chris
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

willkommen chris ! cool das Du jetzt ein echter matrose bist !!!

auch von mir danke an die orga... es war wirklich super durchgeplant, die neue strecke war top!!
das wetter perfekt
die leute suuper drauf.
die häfen und anlaufpunkte klasse.
es gab keine rempeleien oder der gleichen - hier nochmal danke an alle für die tolle disziplin

EINFACH 5 STERNE *****

und ich war diesen sommer mit sicherheit nicht das letzte mal am rhein....allerdings wird mir der OHRENBETÄUBENDE lärm fehlen, das ist sicher

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

... ach ja, chris. ist dieses foto von Dir auf der scarab entstanden, als Ihr auf Eurer aufholjagdt mit über hundert sachen von eicher see nach worms gebrettert seit?

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
chris
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: So. 05.06.2005, 19:47

Beitrag von chris »

team TAZ hat geschrieben:... ach ja, chris. ist dieses foto von Dir auf der scarab entstanden, als Ihr auf Eurer aufholjagdt mit über hundert sachen von eicher see nach worms gebrettert seit?
gebrettert ist glaubsch untertrieben wir sind geflogen... :shock:
ja das foto ist dort entstanden.
Schade das man sich nicht nochmal an der Aue gesehen hat. Wie war das Wetter bei euch ?

Grüsse
chris
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Auf der Fahrt zur Aue habe ich einen Tropfen abbekommen !! Der könnte aber auch von der Weißenflotte gewesen sein !! :P In der Aue angekommen wurde das Wetter sofort noch etwas schöner !!! Als der Grill ausgepackt wurde, gab es keine bedenken dem Wetter gegenüber mehr !!

Slippen war auch super großartig !! Jeder hat nach dem anderen geschaut und geholfen !! Nochmals vielen Dank an alle !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Mensch Leute, war das ein tolles Wochenende!
Hut ab vor dem Orga-Team, ich weiß zu schätzen wie wahnsinnig viel Arbeit in einer Veranstaltung steckt, die so reibungslos über die Bühne geht!
Auch wenn wir mit 400 PS weniger wie gemeldet angetreten sind hatten wir eine Riesengaudi........es gab so viele intensive Momente , daß man wahrscheinlich noch Tage braucht um überhaupt zu raffen was man da alles erlebt hat.
Das ganze Teilnehmerfeld war wirklich eine supersymphatische Truppe und die Zahl derjenigen, doie arrogant die Nase gerümpft haben wegen unseres Ersatzgummiboots war Gott sei Dank gering......und die die es taten haben ich mir gemerkt :-).....die werden wir besonders gern verblasen nächstes Jahr !
Als landschaftsverwöhnte Bodensee Skipper waren wir erstaunt wie schön der Rhein streckenweise ist, ich denke wir werden sogar ab und zu mal dorthin trailern dieses Jahr!
Vielen vielen Dank nochmal, warum gibts eigentlich keine zwei Runs im Jahr?
Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also den Fotos nach zu urteilen habt ihr ja richtig Spaß gehabt, das freut mich. Wenn man sich die Liegplatz - Fotos so ansieht dann ist man vom Amerikanischen Vorbild ja nicht mehr weit weg!

Schade das es so kühl war ich hätte euch wärmeres Wetter gewünscht aber so ist das in unserem Land nunmal frage mich langsam ob es dieses Jahr überhaupt noch einen Sommer gibt, denn die ganze Woche wird auch wieder so kalt bleiben :cry:

Ich habe sogar zwei Mariahs entdeckt es gibt also doch noch Menschen die richtige Harley Boote fahren Hä Hä .... :twisted: und vielleicht wird nächstes Jahr wieder eine dritte mit dabei sein..... :wink: :roll:
Benutzeravatar
anchor-behind
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 161
Registriert: So. 11.07.2004, 20:06
Wohnort: Bessenbach

Beitrag von anchor-behind »

Also unser Fazit zur PR. Ich muß vorm Orga-Team hier mal den Hut bis zum Boden ziehen. :respekt Hinter diesem Event steckt bestimmt eine Wahnsinns Arbeit nochmals :respekt Vom Wetter und den Perfekten Wellen mal abgesehen war das etwas was Mann mal mitgemacht haben muß. :yau
Sieh dich um er könnte hinter Dir sein!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

@ chris
ja schade, Ihr musstet ja leider zu lande abreisen.


@ andiamo
yeppa! die, die die nase gerümpft haben habt Ihr doch sowieso eines besseren belehrt, oder?
respekt an Deine weibliche begleitung. ausser meiner frau hab ich bis jetzt noch niemand kennen gelernt der sowas über sich ergehen lassen würde.
und wenn Ihr am rhein seid, sagt bescheidddddddd !!!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Beitrag von Lönni »

für dieses Weekend die richtigen Worte zu finden - mmhhh... gar nicht so einfach...

:bussi großartige Organisation :respekt

:angel 1.000 DANK an meine Schutzengel zu Wasser Michael Förtig & Christian Dehn

:smileys32 feuchte Abende mit großem Spaßfaktor

:bindafuer nächstes Jahr die kpl. Strecke mit dem eigenen Boot zu fahren (nicht an der Leine ab der 3. Karte) im Schlepptau von Hurricane

:smileys32 stolz bin !!! auf unseren "neuen" Matrosen :lol:

:dance tolle Häfen

:smileys27 keine Frage es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal

Lönni

No brain, no pain .....
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

RESPEKT

Beitrag von wild card »

Ich kann mich nur an die Anderen anschliessen und ein riesen RESPEKT :lol: aussprechen für Micha, Micha, Sascha und alle die mitgewirkt haben! Es war von Anfang bis zu ende perfekt organisiert obwohl Ihr gleichzeitig immer für gute Laune und lüstiger Stimmung gesorgt haben.
Weiter so. Wir sind 100prozentig nächstes Jahr dabei.........oder davor, wenn Ihr nochmals so etwas hirnrissig wunderbares zu veranstalten vor haben! :lol:
Wenn nicht dann hat Andi(amo) ein Jahr zeit um seinem vierzilinder 496HO auf mindistens sechzilindern hochzupebbeln!!!! ....und jemand anderes kann Cherokee fahren:shock:

But seriously, folks........das war die geilste Spaß das ich mit meinem Boatster jemals erlebt habe.....er -bei laufendem Motor :D
Danke an allem das Ihr uns Bodenseeler so gut aufgenommen haben.
Steve
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Dankeschön

Beitrag von Rampage »

:!: :!: :!: Hey, Leute :!: :!: :!:

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch für Eure Lobeshymnen hier im Forum, als auch für die vielen persönlichen Gratulationen zu diesem wiederholt gelungenen Poker-Run bedanken :!:

Es hat uns Orga´s zum wiederholten Male riesigen Spaß gemacht :!:
Ihr wart eine super Truppe, es gab keine Beanstandungen oder Beschwerden, keine Anzeigen, etc.


:!: :!: Die Vorstandschaften der gastgebenden Yachtclubs in Wiesbaden und Worms waren total von unserem wassersportlichen und freundlichen Verhalten begeistert und würden uns sehr gerne auch im nächsten Jahr wieder begrüßen. Ebenso wird uns die Polizei, sowie das Wasser- und Schifffahrtsamt aufgrund unseres tadellosen Verhaltens gerne auch im nächsten Jahr wieder diese Veranstaltung genehmigen:!: :!:

Also, Ihr Poker-Runner:
Was bleibt uns hierbei noch anderes zu sagen als Danke:
- für Eure Teilnahme,
- für Euer Verhalten,
- für Euer Verständnis, wenn auch mal eine Siegerehrung etwas länger gedauert hat,
- das es euch allen so super gefallen hat
:!: 8) :!:

:!: Bei soviel Spaß, muß man dieses Event doch einfach auch nächstes Jahr wieder veranstalten :!:

Es wird uns eine Ehre sein, Euch nächstes Jahr zum Original Poker-Run-Germany 2006 wieder begrüßen zu dürfen...

Viele Grüße,
Euer Team Rampage
( Der eine vom Orga-Team )
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Freaks,

also ich muß sagen an alle Hut ab, es hat sich eindeutig gezeigt das wir alle die selben Interessen vertreten. :109 :meeting :musik usw.....

Da waren ja die Jungs vom Lake Constans, ihr geht ja ab. :respekt .
Die Scarabflotte ohne Worte :respekt , und natürlich auch alle andere die dabei waren :respekt .

Vor allem freuen wir uns, euch alle auf der Poker-Run Abschlußfeier wieder zu sehen.


Bis bald und macht alle weiter so. :129
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

So, wir sind auch wieder an Land, leider! :cry: Aber als erstes ein super Lob an die Orga´s. Alles hat perfekt geklappt, KLASSE!!! Obwohl unser Boot ab der 3ten Karte nicht mehr richtig lief, hatten wir trotzdem riesigen Spass, und dass wir auch noch gewonnen haben....können wir immer noch nicht so richtig glauben!! :lol:
@ Lönni: Super, das Du Dir die Laune und den Spass nicht hast nehmen lassen!
@ andiamo: Das mit dem Schlauchboot war doch SUPER---dabei sein ist ALLES!!! :lol: :lol:
An alle Teilnehmer/ Mitfahrer/ Orga´s/ Bordhunde/ Matrosen etc. vielen
Dank für das schöne Wochenende!!!! :lol: Nächstes Jahr sind doch ALLE wieder da-oder!!?? :(
Viele Grüsse vom Team Peanut = Jojo und Steffi
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

RESPEKT !!!! :respekt

Das war einfach supergeil!

Ich danke allen, insbesondere dem Orgateam, MCM, Club Worms und der Hexe Ginsheim (Insider) für das geile Wochenende. Von wegen schlechter Wettervorhersage, ich habe mich nur einmal selber geduscht 8)

Meine besonderen Glückwünsche gehen ans Team Peanut - Champion Of The Run!

Jungens, den Spaß müssen wir doch öfter machen! Ich freue mich auf jedes weitere Treffen!

Andiamo: Auch Euch meinen Respekt, mit der Gummifeile den Run mitzufahren 8)

Chill Out: Ich bleibe bei Benzin, die Diesel-Performance hat mich nicht ganz überzeugt 8)

Lönni: Zum Sieg hat es nicht gereicht, aber nach dem Ausfall immer noch gute Laune zu haben und mitzufeiern ist aller Ehren wert.

Team UN: Ohne Worte, selten so viel Chaos auf einem Boot gesehen :-D

Team Hexe Ginsheim: Danke für die Erstversorgung meiner Wunden mit Bier und Linie - mein Kopf ist fast wieder ganz ;-)

Ich sehe der After-Run Party entgegen und freue mich möglichst alle wieder zu treffen.

Bis bald auf dem Rhein!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited »

@all...Wäre gerne dabei gewesen....Schnief,heul,trauer.....Aber leider ist die unendliche Donzi Geschichte immer noch nicht zu Ende! :evil: :evil: :smileys23 Gruß Unlimited
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko »

Nach so viel Begeisterung, sind wir wohl
nächstes Jahr auch dabei!!
Gruß vom
Haiko :dance
V8-The Heartbeat Of America!
Ray66
Matrose
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: Di. 14.06.2005, 12:14

Beitrag von Ray66 »

Hallo,

bin neu hier und beginne gleich mit Kritik.

Nach den ganzen überzogenen Lobeshymnen muss ich mal was negatives hier absetzen.

Ich selbst war als Crewmitglied eines teilnehmenden Bootes mit dabei.

Ich finde die Wortes des Lobes völlig übertrieben und frage mich, was hatte denn diese Veranstaltung bitte mit einem „Poker-Run“ zu tun.

Gut, wir befanden uns nicht gerade in einem idealen Revier, dennoch könnte man sich schon etwas mehr Mühe geben.

Auch die anschließende Siegerehrung und Party war doch etwas sehr mau. Stimmung wollte gar nicht so richtig ankommen und die Siegerehrung war zu spät und dauerte zu lange. War nicht richtig vorbereitet, irgendwie auch ohne Liebe zum Detail.

Sorry Jungs, aber ein bisschen Kritik ist hier angebracht. Nächstes Jahr könnt Ihr das ja besser machen.

So, nun machen wir uns bald auf zum zweiten Poker-Run am 1 Juli Wochenende. Mal sehen ob die andere Organisation es besser machen kann, ist ja viel versprechend und echt professionell angekündigt und hoffentlich ist bis dahin endlich der W I N T E R vorbei.

G
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula »

Ray66 hat geschrieben:Hallo,

Ich selbst war als Crewmitglied eines teilnehmenden Bootes mit dabei.

Ich finde die Wortes des Lobes völlig übertrieben und frage mich, was hatte denn diese Veranstaltung bitte mit einem „Poker-Run“ zu tun.



G
Hallo Ray66

ich habe bisher an allen deutschen Boots Poker Runs teilgenommen und an 2 Poker Runs in den USA

Natürlich sind die Dimensionen in den USA etwas anderes aber der Sinn eines Poker Runs wurde doch voll getroffen

Es wäre interessant, was dudir persönlich unter POKER RUN vorgestellt hast und warum deine Erwartung nicht erfüllt wurde .

Gruß

Formula

P.S. In welchem Boot bist du mitgefahren ?
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Ray66
Matrose
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: Di. 14.06.2005, 12:14

Beitrag von Ray66 »

Hy,

na, das ging aber schnell.

Schön, dass Du schon soviel herumgekommen bist. Aber ich habe auch schon einige Poker-Runs hinter mir.

Ich möchte hier wirklich keine große Diskussion vom Zaun brechen, nur weil ich meine persönliche Meinung dazu äußere.

Ich vergleiche die angekündigte Vorstellung mit der tatsächlich stattgefundenen. und hatte das Empfinden eher an einer Sternfahrt eines Motorbootclubs teilzunehmen als an einer Poker-Run. Ist ja nicht schlimm, kann man ja nächstes Jahr besser machen.

Die Strecke war für uns zu kurz, die Mühen die wir damit verbinden mussten. Die Teilabschnitte waren zu kurz und dafür hat alles zu lange gedauert. Wir haben für 30 km mind. 2 Stunden gebraucht. Ging irgendwie nicht richtig vorwärts.

Wir hatten auch gehofft, dass wenigstens ein paar Offshoreboote ( wenn wir schon keines haben ) dabei waren so wie man es in der Boote im August gesehen hatten. Aber es waren fast alles nur betagte kleinere Schiffchen.

An Dich ne Frage. Gibt es am Rhein zu wenig von diesen Booten. Wir haben am Eicher See doch einige Liegen sehen. Warum sind die nicht mitgefahren ?
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@ Ray66

sorry aber Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen ich bin zwar dieses Jahr überhaupt nicht mit gefahren aber dafür die beiden Jahre davor.

Was man nicht vergessen darf:
1. Ist diese Veranstaltung noch sehr jung und das Orgateam sehr klein.
2. Sind die finanziellen Mittel begrenzt und halten sich in einem für jeden bezahlbaren Rahmen.
3. Ist diese Veranstaltung extra in einem kleinen fast familären Rahmen gehalten wir wollen nicht zu den großen gehören sondern zu den kleinen feinen.

Diesen PR mit einem anderen zu vergleichen der noch gar nicht stattgefunden hat, finde ich etwas anmaßend machst Du hier Werbung oder was ???

Gute Frage auch ...warum sind Offshorer vom Eicher See nicht mitgefahren ??? Vielleicht haben die keine Lust auf solche Veranstaltungen mann.... was ne Frage !!!

Auch darf man nicht vergessen das hier ein Verein hinter der PR steht, ausserdem wird mit wesentlich mehr Mitteln gearbeitet was sich letztendlich in der Startgebühr niederschlägt......das Offshoreonly Team möchte da nicht hin.....

Ich denke den meisten hat es gefallen und die Meinungen die ich bis jetzt gehört habe waren dementsprechend.

Sicherlich werde ich nächstes Jahr auch wieder teilnehmen und Spaß haben, denn der steht im Vordergrund ....und das die Party am Ende wie Du sagst zu mau war ... :roll: ich denke das liegt nicht an den Veranstaltern sondern eher an den Teilnehmern selbst... :wink:
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2005“