Poker-Run 2005 Warm-Up Party auf der Aue am 14.05.2005

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Auch von mir ein kleiner Nachtrag:

Wetter - sah schlecht aus
Aue - guckte aus dem Wasser raus
Grillmaster Volker - super

Gastgeber MCM Wiesbaden - klasse!

Man kann mit den Veranstaltungen nicht immer nur auf karibisches Wetter hoffen. Trotzalledem haben wir das beste draus gemacht und es wieder mal richtig knallen lassen.

Schön, das Ihr trotzdem alle so zahlreich erschienen seid, die meisten sogar mit Boot, was ja auch nicht grade selbstverständlich ist. Ich fand die Party prima und werde auch noch ein paar Bilder reinsetzen.

Der Sonntag hatte uns dann ja doch wieder lieb und bescherte uns tolles Ausfahrwetter. Wir sind eben keine Schönwetterfahrer, wir lieben den Bootssport und genauso handeln wir auch. :lol:

Party ON!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2005“