Die Suche ergab 8 Treffer

von Weingeist
Mo. 11.06.2007, 14:46
Forum: Projekte
Thema: Fächerkrümmer am Volvo
Antworten: 14
Zugriffe: 23219

Sieht wirklich sehr schick aus! :shock: :D

Grüssle Urs
von Weingeist
Mi. 23.05.2007, 11:41
Forum: Poker Run 2007
Thema: Brauche unbedingt hilfe bitte, bitte !!!!!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 36029

Hallo Leute, Mal eine generelle Frage, da die Digner ja etwas heikel sind in Sachen durchbrennen und vermutlich eh fast niemand ums handgelenk macht, warum baut mann nicht nen Not-Aus-Schalter der Industrie ein? Die sollte doch etwas länger halten oder? Optische Gründe oder weils nix bringt wenn man...
von Weingeist
Mi. 23.05.2007, 11:35
Forum: Projekte
Thema: Wild Card´s transformation
Antworten: 225
Zugriffe: 164521

Sehr schickes Boot! gefällt wirklich sehr. Auch ziemlich amtliche Motorleistung für nen 25er gefährt. :shock:

Grüssle Urs
von Weingeist
Di. 22.05.2007, 08:11
Forum: Projekte
Thema: Donzi Z25 - Neulackierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7663

Hallo Leute,

Wir haben noch etwas probiert.

Schlussendlich hat uns dann Rotes Z und weisse schrift am besten gefallen. Jetzt muss er sich beeilen ;)

Grüssle und vielen Dank für die Tipps
Urs
von Weingeist
Mo. 21.05.2007, 22:53
Forum: Projekte
Thema: Donzi Z25 - Neulackierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7663

Moin moin, Hmm, grundsätzlich haben wir keine Stelle wo es hin muss. War halt vorher da :lol: Auf die Idee kamen wir eigentlich gar nicht... Also mal fix ne Montage gemacht: http://www.klangfuzzi.com/weingeist/donzi/versuch2_klein.jpg http://www.klangfuzzi.com/weingeist/donzi/versuch3_klein.jpg Sieh...
von Weingeist
Mo. 21.05.2007, 16:17
Forum: Projekte
Thema: Donzi Z25 - Neulackierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7663

Donzi Z25 - Neulackierung

Hallo Leute, Bin hier ganz neu im Forum und möchte unsere kleine Donzi vorstellen, war ehemals das kleine Schiffchen fürs Töchterchen eines Herren. Für sich hatte das wohl grösste Modell damals. :lol: Haben es nun schon einige Jahre und auch die eine oder andere Leidensgeschichte als Boot-Neulinge. ...
von Weingeist
Di. 15.05.2007, 08:56
Forum: wet & wild
Thema: Warnung vor Kite tube von Sportsstuff
Antworten: 19
Zugriffe: 33694

Alles klar, gesucht, gefunden und für cool befunden... Scheint ja einige Verrückte mit dem Ding zu geben. Einer war 80?ft über dem boot bei starkem Wind, der Fahrer hat aus angst dann das Boot ausgemacht... *rofl* scheint mir schon ziemlich übertrieben zu sein... Da aufzuknall wäre bestimmt kein spa...
von Weingeist
Mo. 14.05.2007, 10:47
Forum: wet & wild
Thema: Warnung vor Kite tube von Sportsstuff
Antworten: 19
Zugriffe: 33694

Hallo Zusammen, @Ralph: Hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser! Das klingt ziemlich übel, probiere selber gerne auch alles möglich aus, das scheint mir aber doch ein ziemlich übles Gerät zu sein :!: Leider sind die videos nicht mehr vorhanden auf der Seite von sportsstuff... Hat die noch jemand ...

Zur erweiterten Suche