Die Suche ergab 68 Treffer

von Unlimited
Mi. 11.08.2010, 18:44
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: bajaSASCHA wo bleibt mein Geld
Antworten: 13
Zugriffe: 8946

Hi,erinnert ihr Euch noch an mich??Pokerrun2004 ! ich war der mit der Donzi 22Classic..Also um es kurz zu machen,schreib die kohle in den Wind ! Der Typ der mir die Donzi verkauft hat schuldet mir bis heute noch gut 4Mille aus einem Gerichtsverfahren. Auch er fährt jedes Wochenende mit seiner Chigal...
von Unlimited
Mo. 17.05.2010, 13:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Schraubenpaar für Merc Duoprop 24
Antworten: 10
Zugriffe: 5840

Habe 24er und tausche gegen 26er !
von Unlimited
Sa. 21.02.2009, 12:09
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche Propeller BravoThree 26P
Antworten: 12
Zugriffe: 7931

Du versuchtst es auch überall !! :wink:
von Unlimited
Mi. 17.05.2006, 18:18
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Ich sag erstmal Tschüß
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

@Rampage...an den Nagel hängen!! Niemals..ich hab doch noch meine Crownline 268CR Cruiser.Dieselbefeuert Vmax 30knt...Aber das reicht einfach nicht für den Run :oops: :oops: Ich suche irgendetwas das schnell ist und Cruiserplatz hat.Nur so zum rumballern ist mir das zu wenig.Ich verbringe fast jedes...
von Unlimited
Di. 16.05.2006, 18:33
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Ich sag erstmal Tschüß
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Na ja,so ganz sag ich ja nicht tschüß.Aber;es ist sehr frustrierend wenn man ohne das entsprechende Boot da steht.Ich bin ja fast täglich im forum und gucke was so gemacht und aufgerüstet wird.und da tut es halt ein bischen weh wenn man das so sieht.Ist leider mit der Donzi nicht so gelaufen wie ich...
von Unlimited
Mo. 15.05.2006, 17:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Ich sag erstmal Tschüß
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Ich sag erstmal Tschüß

Liebe Offshoreonlygemeinde,nach fast zwei Jahren habe ich nun nach langfristigen Gerichtsverhandlungen meine 22er Donzi Classic am Ende zurück gegeben.Es war dann eine Wandlung im klassischen Sinne und völlig unerwartet.Ich hatte schon Versicherung,Registrierung beantragt weil ich umbedingt an den R...
von Unlimited
So. 26.03.2006, 14:04
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Doppelte riemenscheiben 502 Mag
Antworten: 6
Zugriffe: 6456

@ nordic..wußte nicht das es so etwas gibt,das wäre natürlich die beste Variante ! How much ?? und geht das auch für die Servopumpe und Lima ! Wie geht das mit der Spannrolle.Gibt es da ein komplettes Kit? @ michav8 ..das sieht ja gut aus,so etwas bekomme ich doch bestimmt auch im Speed shop (laden ...
von Unlimited
Sa. 25.03.2006, 14:14
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Doppelte riemenscheiben 502 Mag
Antworten: 6
Zugriffe: 6456

Doppelte riemenscheiben 502 Mag

@ all...nachdem ich nun hoffe das ich bald wieder mit meiner Donzi fahren kann (alles wird hoffentlich noch gut!) suche ich nach einer Möglichkeit doppelte Riemenscheiben einzubauen.Der Motor hat an der Kurbelwelle die Möglichkeit.Suche also ein doppeltes Riemenrad für die Lima und eine Servopumpe m...
von Unlimited
Fr. 24.03.2006, 16:15
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: to slowly
Antworten: 54
Zugriffe: 68902

@ picton....Danke für die nette,aussagekräftige Antwort ! hab Dich gefragt wo Du in Berlin so schnell fahren kannst,Dir Namensvorschläge gemacht und dann kommt so etwas ? Das kann´s doch nicht sein,oder? Im übrigen hatte ich scarab gefragt....aber nun laß ich es gut sein...
von Unlimited
Fr. 24.03.2006, 12:23
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: to slowly
Antworten: 54
Zugriffe: 68902

@ scarab....meinst Du die Mühe macht noch sinn?
von Unlimited
Fr. 24.03.2006, 09:16
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: to slowly
Antworten: 54
Zugriffe: 68902

@ pictons ...Schön das man euch hier versucht zu helfen und ihr überhaupt nicht auf das angebotene oder gefragte reagiert ! dann bitteschön kümmert euch doch selbst weiter um eure Namensgebung!! ob das Boot nun 90,100 oder110 fährt hat doch mit dem Namen nichts mehr zu tun! :evil: :evil:
von Unlimited
Do. 23.03.2006, 19:18
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: to slowly
Antworten: 54
Zugriffe: 68902

oder wie wäre es mit " Himmelfahrtskommando " auf englisch ?
von Unlimited
Do. 23.03.2006, 16:24
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: to slowly
Antworten: 54
Zugriffe: 68902

Korrektur : BLUE SHADOW !! Da war das Gehirn auf Abwegen !! Sorry !
von Unlimited
Do. 23.03.2006, 16:14
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: to slowly
Antworten: 54
Zugriffe: 68902

und wie wäre es mit BLUE SCHADOW.... Blauer Schatten ! Aber mal im Ernst,für so eine persönliche Sache müßte Dir doch selbst etwas einfallen ! Wo fahrt ihr eigentlich in Berlin so schnell? Kommt ihr nicht aus der Ecke? dann würde auch Outlaw passen...
von Unlimited
Mi. 22.03.2006, 09:09
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Das erste Boot und viele Fragen!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27158

@ seewolf. als Halter und Fahrzeugführer ist man doch immer irgendwie verpflichtet.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! Ich habe mal alles aus dem Boot geräumt und dann gewogen.Mit der wiegekarte fahre ich schon seit 3 Jahren herum.Hoffe sie hilft im Falle eines Falles...
von Unlimited
Mi. 22.03.2006, 09:06
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Das erste Boot und viele Fragen!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27158

@ per807 ja der V 10TDI sollte zumindest von der Leistung reichen.Ich hab den V6TDi mal probehalber vor mein Boot gestellt und damit gezogen.Irgendwie sieht er davor zu klein aus und das Gesamtbild vom Gespann wirkt so als ob der Touareg zu klein ist.Ein G oder Nissan Patrol wirkt da schon wuchtiger...
von Unlimited
Di. 21.03.2006, 18:06
Forum: Who is who Boote
Thema: offene Auspuffanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

Hallo Excalibur..Scroll mal ein bischen im technik Talk herum,etwas weiter nach unten,dort steht schon einiges zum Thema ! du bist nicht allein mit Deinen Sorgen.... :82
von Unlimited
Di. 21.03.2006, 09:07
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Das erste Boot und viele Fragen!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27158

Hallo per 807 ! Schönes Boot,herzlichen Glückwunsch !!iche denke zum Polieren hilft 3M Maschinenpolitur . Wichtig ist das auch mit einer professionellen Poliermaschine gearbeitet wird.Nicht so eine Schwabbel für 29,90 vom Baumarkt sondern eine richtige ! Frag mal Deinen Autolackierer ! Zum Trailern ...
von Unlimited
Mo. 20.03.2006, 09:28
Forum: Who is who Boote
Thema: Donzi 22 ZX
Antworten: 13
Zugriffe: 12867

Willkommem Team Donzi ! Da bin ich ja nicht mehr alleine mit meiner 22er Classic..
von Unlimited
Mo. 20.03.2006, 09:14
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 272 gekauft - viele Fragen !
Antworten: 38
Zugriffe: 31546

Hallo Phantomias Sattler ( was für ein Name??) ,Antifouling ? Lass es !! Es gibt z.B. Hull Cleaner von Starbrite ,raufsprühen,nachdampfen,fertig ! Boot mit trailer abholen? Autotrailer mieten (max.50 Eur am Tag ),Bootsanhänger mit Boot raufziehen,ordentlich festzurren und ab geht die Fahrt.Wobei zu ...
von Unlimited
Do. 09.03.2006, 18:43
Forum: Poker Run 2006
Thema: Teilnahme Pictons am PR 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 23213

..oh je,hab mir eben noch mal das Bild angeschaut ! Meine kiste ist ja schon flach,aber dieses Gerät hat ja sozusagen ein nasses Heck ! Viel Glück :roll: :roll:
von Unlimited
Do. 09.03.2006, 18:40
Forum: Poker Run 2006
Thema: Teilnahme Pictons am PR 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 23213

@ Highlight ..Ich glaube Du hast Recht.Ich war ja beim Run 04 dabei und bin wirklich schon in vielen Gewässern und bei vielen Bedingungen gefahren.Der Rhein ist wirklich anders,irgendwie nicht berechenbar.Bei uns auf der Elbe ist es glatt und bei Wind kabbelig,aber immer fahrbar.Natürlich gibt es di...
von Unlimited
Mi. 08.03.2006, 18:51
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Poker-Run 2006 Blabla...
Antworten: 34
Zugriffe: 21744

@H2X..man wird aber mit Sicherheit nachfragen wie das Boot zerbrochen ist ( wäre ).Und schon wäre die Diskussion um fahrlässig herbeigeführten Schaden in vollem Gange. Versicherer freuen sich in diesem Fall über solche spektakulären Bilder ! Soweit ich weiß ist die Mariah ein Weekender und kein Spri...
von Unlimited
Mi. 08.03.2006, 18:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Poker-Run 2006 Blabla...
Antworten: 34
Zugriffe: 21744

@highlight ...ob die allerdings zahlen wenn Du an einem "Rennen" teilnimmst ist fraglich ! Besonders wenn Dein Versicherungsfachmann Deine Sprungbilder hier sieht :abgelehnt
von Unlimited
Mi. 08.03.2006, 10:02
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: It's a Pictons World (geteilter Thread)
Antworten: 49
Zugriffe: 30985

@ das picton team scheint hier das Forum mit einem Chatroom zu verwechseln...Das verwässert die Themen und ist blöd ! sucht Euch selber Mädels und bringt diese dann mit ! :wink:

Zur erweiterten Suche