Die Suche ergab 2 Treffer

von Bootlegger
Mo. 24.08.2009, 08:33
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Offshoreonly-Powerboat-Event-2009
Antworten: 100
Zugriffe: 183397

Moin Moin!

Super Event! Vielen Dank für die Orga. Leider waren wir am Samstag die Ersten, die die Untiefe nicht gesehen haben. Zum Glück ist nur die Schraube und ein Stück vom Rumpf Schrott. War noch eine lange Fahrt in den Hafen, sodass Andre sich einen schönen Hitzestich geholt hat. Kotz! Wir sind dann relat...
von Bootlegger
Mi. 05.08.2009, 15:02
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Offshoreonly-Powerboat-Event-2009
Antworten: 100
Zugriffe: 183397

Anmeldung

Moin Moin,
ich versuche seit Tagen die Zugangsdaten für die Anmeldungsseite zu
bekommen. :( Kann mir jemand helfen oder muss ich das Wochenende alleine mit meinem Boot in der Scheune verbringen?

Danke!

Zur erweiterten Suche