Die Suche ergab 2 Treffer

von Bandito
Sa. 05.01.2008, 23:13
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Gardasee 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 10987

Gardasee 2008

Hallo Bootsfreunde!
Wir haben 2008 und an Ostern beginnt die neue Saison, zumindest am Gardasee. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Eindrücke, Berichte, Fotos u.s.w. von euren Besuchen am Gardasee bekommen würde!
See you on lago di garda!

www.gardaseefun.de

Dieter
:lol:
von Bandito
So. 02.12.2007, 17:58
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Gardasee.....2007
Antworten: 44
Zugriffe: 60407

Letzte Fahrt am See 2007

Hallo Gardaseefreunde, wir waren am 02.11.07 das letzte mal auf dem Wasser. Es gab immer noch keine Probleme, trotz Niedrigwasser. Im Nobember hats jetzt gut 10cm reingeregnet, ich hoffe das geht so weiter, sonst siehts wirklich schlecht aus fürs nächste Jahr! Eventuell feiern wir Silvester am See, ...

Zur erweiterten Suche