Die Suche ergab 2 Treffer

von Ray66
Di. 14.06.2005, 15:59
Forum: Poker Run 2005
Thema: highlight des jahres!
Antworten: 70
Zugriffe: 97991

Hy, na, das ging aber schnell. Schön, dass Du schon soviel herumgekommen bist. Aber ich habe auch schon einige Poker-Runs hinter mir. Ich möchte hier wirklich keine große Diskussion vom Zaun brechen, nur weil ich meine persönliche Meinung dazu äußere. Ich vergleiche die angekündigte Vorstellung mit ...
von Ray66
Di. 14.06.2005, 15:03
Forum: Poker Run 2005
Thema: highlight des jahres!
Antworten: 70
Zugriffe: 97991

Hallo, bin neu hier und beginne gleich mit Kritik. Nach den ganzen überzogenen Lobeshymnen muss ich mal was negatives hier absetzen. Ich selbst war als Crewmitglied eines teilnehmenden Bootes mit dabei. Ich finde die Wortes des Lobes völlig übertrieben und frage mich, was hatte denn diese Veranstalt...

Zur erweiterten Suche