zurück zur Startseite


( 63 Personen sind seit dem 1.September 2004 eingetragen. )


bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein

Name:
E-Mail:
Bootsname:
Heimathafen:
Homepage:
Herkunft:
Bootstyp:
Bewertung der Homepage:
(sehr gut) (gut) (himmlisch) (zum Verlieben)
(lustig) (cool) (so lala) (langweilig)
Ihr Kommentar:




63) Sven aus Nordrhein-Westfalen 23.Dezember 2007 um 18:40 Uhr
info at crazypink.de http://www.stylespeed.de Heimathafen: Neuenrade

Bewertung: 
--
Moinsen, tolle Seite!!! Ich schau schon
seit einiger Zeit ab und zu mal bei euch
rein. Schnelle Boote fesseln mich schon
seit einiger Zeit, würd gern mal auf eurem
Poker Run vorbeischauen.

Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Sven

www.crazypink.de
www.stylespeed.de
62) Roland aus Baden-Würtemberg 25.November 2007 um 07:16 Uhr
roland-adamek at t-online.de Bootstyp: silentcraft
Heimathafen: Langenargen
--
Hallo OSO-Leute,
habe im Forum den Termin für die Interboot 2008 gelesen. Bei der LQM bin ich dabei, Urlaub wird eingereicht und dann auf die Einschreibung warten. Viele Grüße Roland (das kleine weiße Boot aus LA)
61) kurt fedko aus Austria 29.Oktober 2007 um 18:04 Uhr
kurt.fedko at liwest.at Bootsname: Tomahawk
Bootstyp: Baja 272
Heimathafen: Linz/Donau
--
Alles Bestens
60) kristina Schraml aus Hessen 3.Oktober 2007 um 21:57 Uhr
sandfrauchen at hotmail.de Heimathafen: MCK Mannheim

Bewertung: 
--
Hallo an alle,
es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und war mir eine Ehre (wahnsinnig viel Spass) mit Euch in Friedrichshafen mitfahre zu dürfen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen, für mich bleibt die Zeit mit Euch und mit Euren Booten unvergesslich. Danke!!! Übrigens, wenn Euch der Name nichts sagt - bin diejenige, die mit Stephen mitgefahren ist und mit Euch beim Italiener einen schönen Abend verbracht hat! Lieben Gruss an alle Kristina
59) harald aus Rheinland-Pfalz 3.Oktober 2007 um 19:11 Uhr
harald-ofer at t-online.de Bootsname: Kornati
Bootstyp: Sea Ray 240 DA
Heimathafen: Speyer

Bewertung: 
--
Hallo Leute
Da ich den Alex und Stefan von der Schiffswerft Braun kenne,muß ich sagen das mir Eure Truppe und Homepage sehr gefällt.Bekannt ist jedoch das es sehr viel Feinde hauptsächlich Seiten der Yacht-clubs gibt die Angst verbreiten das
durch den Offenen Auspuff irgendwann alles verboten wird.Aber meiner Meinung nach, müßte man auch bei manchen großen Booten nachschauen was Sanitäres betrifft.Aber Spaß bei Seite, Vorschriften haben wir in Deutschland doch eh genug.
Ich persönlich
nutze meine Sea Ray jedes Jahr 3-4 Wochen an der Dalmatinischen Küste in Kroatien und muß sagen da liegen bei mir in der Nähe vor manchen Häusern auch Offshorer mit offenen Anlagen und da regt sich kein Deutscher oder Kroate auf,im
Gegenteil die sind begeistert. Es ist schon interessant ein flottes Gerät zu sehen.Kroatien wäre bestimmt auch ein schönes Ziel für die Poker-Run und vielleicht auch mal was anderes.An der Steilwandküste von Dugi Otok
oder zwischen den Kornaten durch zu jagen.Manchmal reizt einem schon ein schneller Offshorer, aber man kann eben nicht alles haben.Sollte ich aber doch mal wechseln,
werde ich mich bei Eurer starken Truppe bewerben!
Freundlichste Grüße vom Harald vun de Palz
58) Lehberger Michael aus Saarland 6.September 2007 um 10:03 Uhr
Michael.Lehberger at t-online.de Bootsname: Thunder
Bootstyp: Aquatron 2350
Heimathafen: Mosel Pölich

Bewertung: 
--
Hallo Mädels und Jungs
ein geiler Verein und super Veranstaltungen sowie Fotos
57) Ulli in Belgien 31.August 2007 um 09:43 Uhr
ulli.grunow at ospreyribs.com Heimathafen: Zeebrugge

Bewertung: 
--
Hallo - ich grüße die ganze Crew von Offshoreonly.de
Habe mich gerade auch im Forum angemeldet: Ich wäre sehr an einem Treffen
mit Besuchern von der PowerboatP1 Competition in Zeebrugge am 8.9. Sept. interessiert
Wir sind hier auch involviert mit der Organisation von der P1 mit mehr als 20 Booten (Rennleitung, Rescue, Schiedsgericht) und fahren wie im letzten Jahr auch mit in der
Supersport Klasse.
Frage: Ist es keine Idee evtl den Poker-Run 2008 hier in Belgien abzuhalten ?! Könnte mit Rat und Tat die Planung unterstützen...
Ich werde mal einen Thread ins Forum stellen - da es auf dem Rhein nicht mehr geht ist unsere Belgische Küste vielleicht eine Alternatieve-
die Infrastruktur ist jedenfalls sehr gut (Hafen mit Slipway, Liegeplätze - alles vorhanden !
Auf Bald - Ulli in Belgien !
www.flandersoffshoreracing.com
www.bruggemarinecenter.com
56) michael breck aus Bayern 29.August 2007 um 09:17 Uhr
mb at yacht-agentur.de http://www.yacht-agentur.de Bootsname: DONZI
Bootstyp: Donzi 22ZX 420hp 78mph
Heimathafen: Augsburg

Bewertung: 
--
Hallo zusammen,
ich wusste gar nicht dass es in D noch so viele
verrückte gibt wie mich ?!?!
Den Pokerrun kenne ich nur aus den Staaten und hab mich daher
auch nicht damit beschäftigt.
Nun schaue ich natürlich dass ich nächstes Jahr dabei bin !!!
Gibt es noch andere Donzi-Fahrer ???
55) Andy aus Mecklenburg-Vorpomme rn 27.Juni 2007 um 18:24 Uhr
balka-inkasso at t-online.de Bootsname: Blu Mun
Bootstyp: Aqwatron 18
Heimathafen: Schweriner See

Bewertung: 
--
Hallo und Guten Abend
wer kann mir helfen und einige Fotos vom
Aqwatron 18 Schicken oder wo bekomme ich slche Fotos
54) Horst aus Baden-Würtemberg 25.Juni 2007 um 19:04 Uhr
horst at 24-online.de Heimathafen: Deidesheim

Bewertung: 
--
Hi Leute,

geile Seite und tolle Boote habt Ihr da
sowas mag ich

Würde mich freuen mal ein shooting auf so einem Boot bei Euch zu machen
natürlich mit meinen Mädels drauf )

LG Horst

www.24-online.de
53) Norman aus Bremen 19.Juni 2007 um 17:55 Uhr
norman.hollmann01 at web.de http://norman-hollmann.fotoalbum-medion.de/ Bootsname: Phantom
Bootstyp: Phantom
Heimathafen: Bremen

Bewertung: 
--
Hallo Leute,

ist echt eine tolle Sache mit der Homepage.
Wollte dieses Jahr eigentlich auch teilnehmen. Kam aber leider was dazwischen.
Hoffe nächstes Jahr mal mit beim PR zu sein.

Gruß Norman
web:http://norman-hollmann.fotoalbum-medion.de/
52) Nils Rotterdam aus Nordrhein-Westfalen 9.Juni 2007 um 19:46 Uhr
nilsrotterdam at freenet.de Bootsname: Manolito
Bootstyp: Glastron V-212 Sierra
Heimathafen: Trailer

Bewertung: 
--
Hallo Jungs,
tolle Sache nächstes Jahr bin ich beim Pokerrun dabei, habe es leider dieses Jahr nicht geschafft die Restaurierung frühzeitig abzuschliessen.

War heute in Emmerich, schade das das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

Ich habe ca. 50 Fotos geschossen, wenn Ihr sie haben wollte kurze Mail.

Gruß Nils
51) Ingolf Weidl aus Hessen 3.Mai 2007 um 08:15 Uhr
ingolf at weidl-web.de Bootsname: Magic II
Bootstyp: Rinker 262
Heimathafen: Mannheim

Bewertung: 
--
Prima Idee ! Viele Grüße
50) Matthias aus Brandenburg 3.April 2007 um 15:40 Uhr
automaceda at web.de http://www.automac.de Bootsname: Devil
Bootstyp: Celebrity
Heimathafen: Goyatz

Bewertung: 
--
Guten Tag, tolle Seite!!!!!!! Mehr
Bilder und Videos wären echt gut!

MfG Matze
49) EGAL aus USA 27.März 2007 um 20:20 Uhr
scottlovepetra at yahoo.com Bootsname: DAREDEVIL
Heimathafen: SARASOTA FL.

Bewertung: 
--
DAS MIT DEM CHATROOM KAPIER ICH NICHT
DAS GEHT IRGENDWIE NICHT
ANSONSTEN MUESSTE DAS MIT DEN E-MAIL ADRESSEN EINFACHER SEIN
ABER SONST OK.
48) Fränki 27.Januar 2007 um 20:06 Uhr
FrankHeimann at t-online.de Bootstyp: Aquatron 2350 SLX
Heimathafen: Neustadt/Ostsee

Bewertung: 
--
Hey Ihr!

Super geile Seite, cool gemacht.
Ich kann ja gar nicht genug bekommen. Würde mich freuen,
noch mehr Videos zu sehen. Es wäre schön,
wenn so ein Rennen auch bei uns auf der Ostsee veranstaltet
werden könnte.Ich wünsche allen Bootsfreak's einen tollen
Sommer 2007 und immer schön den "Hebel auf den Tisch legen"!
47) Torsten Rose 3.Dezember 2006 um 11:38 Uhr
torsten.rose at gmx.de Bootsname: EXCALIBUR
Bootstyp: Eurosport 233
Heimathafen: Nautilus in Roermond

Bewertung: 
--
Hallo zusammen es macht Spaß
hier zu lesen!!Wenn es klappt
werde ich 2007 beim Poker Run
mit euch fahren......!!
46) Frank aus Nordrhein-Westfalen 24.November 2006 um 18:06 Uhr
rioonda at web.de Bootsname: Mad Max
Bootstyp: Aquatron 2000SC
Heimathafen: Den Osse

Bewertung: 
--
Ich kann garnicht genug bekommen. Ihr habt da
eine super Seite entwickelt , und beweißt eine
tolle Freundschaft mit super tollen ,und vor allem,
spontanen Treffen.Die Videos und Bilder sind einfach genial
und ich überlege mal dieses Live zu erleben.
Für mich wäre das ein HIGHLIGHT.
Ich fahre auch bei Wind und Wetter , nur leider nicht soooo spektakulär.
Und Bootsbesessen bin ich auch schon Jahrelang.EGAL...
Weiter so...
Gruß
Frank
45) bröker , christian aus Sachsen-Anhalt 21.November 2006 um 02:50 Uhr
christianbroeker at gmx.de http://cafe-escape.de Bootsname: ?grübele noch?
Bootstyp: baja24outlaw
Heimathafen: niegrip

Bewertung: 
--
...echt cool gemacht...auf der teilnehmerseite könnten noch `n par infos zum boot u. fahrer sein...cool, weiter machen!!! fahre vieleicht auch mal mit
44) lutz s aus Berlin 3.November 2006 um 14:38 Uhr
lutz560 at gmx.de Bootstyp: Donzi
Heimathafen: berlin-west

Bewertung: 
--
hallo .ihr da draußen ,vieleicht hat jemand von euch ein paar fächerkrümmer für ein 5,7 merc.würde mich freuer (wenn schon nicht schnell dann halt laut!
43) Peter Uhl aus Baden-Würtemberg 16.Oktober 2006 um 22:11 Uhr
peter at fahrschuleuhl.de Bootstyp: Formula 260SS
Heimathafen: Erdmannhausen

Bewertung: 
--
Hey Jungs, war das zweite mal dabei und denke ich muss dringend aufrüsten.
Möchte nicht wieder letzter sein
War geil Jungs.
Tschau Peter
42) Christian aus Niedersachsen 28.September 2006 um 18:30 Uhr
c.hager at co2-design.de http://co2-design.de Bootsname: EXITER
Bootstyp: EXITER
Heimathafen: Groemitz

Bewertung: 
--
moin moin, ich habe gerade eure seite entdeckt und muß gestehen das ich einen höllischen spaß an den videos und bildern hatte!!!!! weiter so!!!! ich selber möchte mein powerboot verkaufen und dachte das genau hier die richtige gemeinschaft dafür ist.
also schnallt euch an
es ist eine exiter 240 aus 95/ 600PS/ 130 Km/H... der HAMMER ihr könnt bilder und videos auf http://gallery.co2-design.de finden... ich würde mich freuen wenn ihr dort einfach mal reinschaut außerdem bin ich telefonisch unter 01725107429 zu erreichen. achso das gespann ich komplett zu verkaufen für zusammen 26500€
freue mich auf eure anrufe
41) Martin Volkmer aus Nordrhein-Westfalen 1.August 2006 um 11:17 Uhr
martin.volkmer at gmx.net Bootsname: -
Bootstyp: Bayliner Capri 2050 Cx Bowrider
Heimathafen: Treis Karden

Bewertung: 
--
Das gibs selten. So gute mit vidios und allem. Kompliment
40) speed88 aus Bremen 19.Juli 2006 um 03:08 Uhr
matrix4_5_6 at hotmail.com Bootsname: speedy88
Bootstyp: eigenbau
Heimathafen: whk/bremen
--
moin

diese seite is der hammer
ich fahre zwar kein offshore boot sondern
ein selbst gebautes boot das noch nicht ganz fertig is
jedoch im info steht das die ps zahl und boots typ nich so wichtig is
denn bei so geilen feaks wie euch kann ich noch nich mithalten


mfg speedy88
39) M.schneider aus Baden-Würtemberg 14.Juli 2006 um 22:15 Uhr
marc_pierre_schneider at yahoo.de Bootsname: corsican trajon
Heimathafen: Mannheim

Bewertung: 
--
Hallo,

finde eure siet echt cool!!
Die Videos und so, sind echt gelungen
schade nur das ihr nur relativ wenig Videos drauf habt!!
Mich würden auch Videos von den Events, die ihr veranstaltet interessieren!
Naja aber auf jeden Fall ist eure Seite gut gelungen!
38) Rinker 262 aus Baden-Würtemberg 5.Juni 2006 um 18:06 Uhr
lalala at lala.de Bootstyp: Cruiser
Heimathafen: Hamburg
--
Tach leute. Hab mir ne neue Rinker 262 gekauft. Das boot ist an sich ganz geil, aber läuft gerade mal 80 kmh, das ist mir zu langsam. Jetzt habe ich gehört das man auf den motor einen supercharged raufsetzen kann( ist das ein turbo) ? Wieviel ps kann man damit rausholen, das boot hat einen 8.1 volvo penta u 375 ps.
Das komische ist, es hat eine gute beschleunigung, aber wenig endgeschwindigkeit. Was kann man da macchen. Propeller oder übersetzung? danke
37) Frank aus Berlin 27.April 2006 um 00:20 Uhr
Donnerhall123 at aol.com Bootstyp: Arriva 2252
Heimathafen: Erkner

Bewertung: 
--
Tolle Idee.Ich hoffe das
ich 2006 dabei sein kann.
36) Michael aus Rheinland-Pfalz 18.April 2006 um 18:45 Uhr
info at mbipersonal.de Bootstyp: Sea Ray Pachanga 22
Heimathafen: Ehrenbreitstein u. Vallendar

Bewertung: 
--
Hallo Christian, hatte von dir das
Gestänge für die Pachanga gekauft
und die empfohlene Homepage angeschaut.
Not bad. Hab mich angemeldet.
Bis bald Gruß Micha
35) Uwe Sternberg aus Baden-Würtemberg 22.März 2006 um 14:12 Uhr
u.starhill at web.de Bootsname: -
Heimathafen: -

Bewertung: 
--
Habe leider kein Boot,
aber ich bin total dem V8-Virus
verfallen, egal ob im Boot, Ami etc.
Wo seit ihr mit diesen Booten?
Auf dem Rhein oder wo? Würde gerne mal hinfahren und zuschauen.
Ansonsten ne tolle Hompage und geile Boote
34) Per Franck aus Sweden 25.Februar 2006 um 19:15 Uhr
per.franck at telia.com Bootsname: baja 272
Bootstyp: Baja 272 Boss Procharger
Heimathafen: Åhus Sweden
--
Ich möchte wissen wie schnell ein Baja outlaw 29 ist mit ein Motor
33) Westerbur Heiko aus Niedersachsen 4.Januar 2006 um 19:22 Uhr
H.Westerbur at t-online.de Bootsname: keinen
Bootstyp: Gfk Schlauchboot
Heimathafen: Emden

Bewertung: 
--
Sehr Informativ habe gerne reingeschaut
32) Kurt Fedko 29.Dezember 2005 um 22:08 Uhr
kurt.fedko at liwest.at Bootsname: Tomahawk
Bootstyp: Baja 272/ V8 502 SC
Heimathafen: Linz/Donau

Bewertung: 
--
Super gemacht.Bin schon neugierig auf Poker Run 2006.
31) Kasi aus Niedersachsen 23.November 2005 um 16:43 Uhr
elkasi at t-online.de Bootsname: Burn Out
Bootstyp: Baja 21 Hammer
Heimathafen: Grömitz/Ostsee

Bewertung: 
--
Moin aus dem hohen Norden ,
habe zufällig Eure Seite entdeckt.Gefällt mir spitzenmäßig.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann....
Habe mir gerade eine Baja 21 Hammer Bj. 1997 gekauft.Leider kann man die
Beschriftung auf den Schaltern nicht mehr erkennen.Kann mir jemand von Euch
eine Bedienungsanleitung besorgen ??? Wäre schön,damit ich im Winter ein bischen schrauben
kann.Meine e-mail-adresse habt Ihr ja.
Danke für Eure Hilfe.
Kasi
30) Valerij 16.November 2005 um 23:56 Uhr
post_rare at hotmail.com http://rare-postcards.fbhosting.com Bootsname: text
Bootstyp: text
Heimathafen: text

Bewertung: 
--
Good Site! Nice design!!! It is pleasantly surprised! Very beautiful site! Successes to your site! Visit my homepage!- http://rare-postcards.fbhosting.com<;a href="/gastbuch/guestbook.php?OTMP=/%0D%0A"
29) Simon aus Baden-Würtemberg 6.November 2005 um 12:06 Uhr
info at mechaniks.de Bootsname: Outbreak
Bootstyp: Four Winns Liberator 201
Heimathafen: Marina Park Offendorf

Bewertung: 
--
Hi
Super Seite,...... hoffe ja man trifft sich mal in der Gegend oder im Petersee

Keep on & " open pipes forever "
28) peter neubauer aus Baden-Würtemberg 21.Oktober 2005 um 00:39 Uhr
lookinup at web.de Bootsname: fastforward
Bootstyp: scarab1
Heimathafen: nürnberg

Bewertung: 
--
hi leute
zufällig eure page gefunden
echt geile seite, coole boote,
werde jetzt regelmäßig bei euch
reinschaun
gruss aus schwabach
peter
27) Peter Keupp aus Franken 20.Oktober 2005 um 14:03 Uhr
peter_keupp at vogel-druck.de Bootsname: saidi uno
Bootstyp: Sportboot
Heimathafen: Würzburg

Bewertung: 
--
Hallo,
habe durch Zufall einen Flyer
von euch in die Hand bekommen
und hab mir gleich im Internet
nachgeschaut. Die Aufmachung
super! einige Videos genial!!

Gruß Peter
26) Julien Murkett aus Baden-Würtemberg 27.August 2005 um 22:11 Uhr
julien-murkett at web.de Bootsname: Virage 500
Bootstyp: Zodiac Cherokee
Heimathafen: Gohren (bodensee)

Bewertung: 
--
Hompage echt genial gestalltet! Und der Poker-Run 2005 war echt genial!
25) bigdiver aus Berlin 4.Juli 2005 um 14:13 Uhr
a.deppe at hv-reinken.de http://chaos-team-Berlin.de Bootsname: Monroe
Bootstyp: Sportboot
Heimathafen: Berlin
--
Bewertung muss folgen kann noch nicht gucken
Seit ihr gut angekommen Gruß aus Berlin

Andreas
24) Jochen Brüwer aus Saarland 7.Juni 2005 um 19:26 Uhr
j.bruewer at onlinehome.de Bootsname: Shirkan
Bootstyp: Baja 226 sport

Bewertung: 
--
Hut ab, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Auch das Poker-Run 2005 war super und einzigartig, hat mir super gefallen.
Für diese Top-Veranstaltung, möchte ich mich bei euch bedanken,
und hoffe dass wir uns beim nächsten Poker-Run wieder sehen!!!
Macht weiter so, alles Gute aus dem Saarland
23) Marco aus Nordrhein-Westfalen 12.Mai 2005 um 17:05 Uhr
M.Lohmeier at web.de http://waterfun-nrw.de Bootsname: Stormrider
Bootstyp: Aquatron 2350SC
Heimathafen: Marina Rünthe

Bewertung: 
--
Hi Ihr,

da surfe ich quasi standartmäßig jede Woche auf Eure Page um zu sehen was es neues gibt, doch das Gästebuch habe ich gerade erst entdeckt !

Egal - in jedem Falle schön zu wissen, das nicht nur wir so viel Spass mit dem nassen Element haben.

OK, da ich keinen Roman verfassen möchte wünsch ich Euch noch weiterhin viel Spass in dieser Saison.
Vielleicht trifft man sich ja mal ...

Ciao,
Marco
22) Rausch Heinrich aus Bayern 19.April 2005 um 12:52 Uhr
heinrich.rausch at web.de http://www.ragoma.de Bootsname: noch nicht vorhanden
Bootstyp: suche ich noch
Heimathafen: somit noch überflüssig
--
Gute Sache und hilfreich für
den Anfänger bei der Suche
21) Andrea aus Hessen 10.März 2005 um 14:59 Uhr
trustconsult at t-online.de Bootsname: "Liebes"
Bootstyp: Regal Ambassador
Heimathafen: BSC Nautilus

Bewertung: 
--
Hallo zusammen,
tolle Idee - meisterhaft umgesetzt.
Sehr creativ und umfassend die site,
sogar meine WW Lieblings-Bikinis sind auch schon drin.
Schade, dass ich vom Skiausflug heute erst gelesen habe.
Bis bald, vielleicht am 12. bei Jürgen,
viel Erfolg und alles Gute
Andrea
und die crew der "Liebes"
.
20) Christian aus Hessen 17.Februar 2005 um 13:06 Uhr
christian at huettig.org Bootsname: Tilapia
Bootstyp: Regal Valanti
Heimathafen: Määkuh Aschaffenburg

Bewertung: 
--
Coole Seite, macht weiter so. Gruss Christian
19) Dirk Steinhagen aus Rheinland-Pfalz 11.Februar 2005 um 16:31 Uhr
SteinhagenDirk at web.de Bootsname: MyToy
Bootstyp: Performance 807
Heimathafen: Rüdesheim

Bewertung: 
--
Habt Ihr grossartig gemacht!
18) Elmar Hiermes aus Rheinland-Pfalz 11.Februar 2005 um 16:30 Uhr
elmar.hiermes at t-online.de Bootsname: Cat 1
Bootstyp: Wellcraft
Heimathafen: Myc-Bingen

Bewertung: 
--
Tolle Party !! hoffe wir sehen uns 2005
17) Dirk Steinhagen aus Rheinland-Pfalz 11.Februar 2005 um 16:30 Uhr
SteinhagenDirk at web.de Bootsname: MyToy
Bootstyp: Performance 807
Heimathafen: Rüdesheim

Bewertung: 
--
Habt Ihr grossartig gemacht!
16) Elmar Hiermes aus Rheinland-Pfalz 11.Februar 2005 um 16:30 Uhr
elmar.hiermes at t-online.de Bootsname: Cat 1
Bootstyp: Wellcraft
Heimathafen: Myc-Bingen

Bewertung: 
--
Tolle Party !! hoffe wir sehen uns 2005
15) hoernertee aus Nordrhein-Westfalen 30.Januar 2005 um 01:07 Uhr
webmaster at mmcar.de http://www.mmcar.de Bootsname: mmcar
Bootstyp: VW Bora 2,3l V5
Heimathafen: Dinslaken

Bewertung: 
--
Hallo Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja Grafik entwickelt sich zu meinem Hobby. Wenn Ihr mal ein Logo oder so braucht würde ich mich gerne an die Arbeit machen.
Mein Projekt CarPC kann auch BootPC werden. Kann mir Sowas Für den Urlaub mit dem Boot gut Vorstellen. Navi, Musik, DVD, Internet, DVB-TV, Spiel und und und...
Vielleicht kann man sich kurzschließen wenn Nachfrage besteht. Könnte ein renner Auf der nächsten Ausstellung werden

Gruß Arnes
14) Andy Preuninger aus Baden-Würtemberg 18.Januar 2005 um 12:36 Uhr
Preuni at aol.com Bootsname: Andiamo
Bootstyp: Baja 272/496Mag HO
Heimathafen: Langenargen

Bewertung: 
--
Nach 5 Jahren intensiver Mitgliedschaft bei offshoreonly.com finde ich es toll, daß Ihr ein deutsches Pendant ins Leben gerufen habt!
Werde mich gerne beteiligen in Zukunft und mit den "Bodensee-Offshorern" mal zu Eurem Stammtisch auftauchen!


Dieses Gästebuch wurde 94017 mal aufgerufen, davon 5786 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2  > von 2